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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

  • Bielefeld, Deutschland

Jobbeschreibung


Be part of the Neptun Family


Die Neptun Freight Services GmbH ist ein dynamischer und ständig wachsender Dienstleister im Bereich der Weinlogistik – welcher seit vielen Jahren einzigartig, innovativ und auf höchstem Qualitätsstandard international tätig ist.

Wir sind der Ausdruck wahrer Begeisterung


Lasse Dich davon überzeugen. Ein junges und dynamisches Team begeistert durch Fachkompetenz und Wissen in Sachen Weinlogistik. Das seit vielen Jahren existierende Unternehmen hat sich mit der Zeit immer mehr am Markt behaupten können. Hierfür sprechen ebenfalls eine Vielzahl begeisterter Kunden, die seit Jahren unsere Partner sind. Mit unseren Kompetenzen unterstützen und helfen wir unseren Kunden mit großem Know-how in allen Belangen. Angefangen bei der Organisation über die Abholung bis hin zur Zustellung, sowie Zollabwicklung und Verpackungslizenzierung.


Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich mit Herzblut und Leidenschaft um all das, was unseren Kunden hilft, sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Wir arbeiten mit Muttersprachlern aus allen Ländern zusammen, wodurch keine Sprachbarriere existiert und sie zeitnah und direkt über alles informiert werden. Zu allen Weingütern besteht ein persönlicher Kontakt. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Nutze diese riesen Vorteile ebenfalls für Dich.


Das bieten wir Dir:

  • Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel


Deine Aufgaben:

 

  • Unterstützung bei vielfältigen Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Koordination von Terminen, Reisen und Kommunikationsabläufen
  • Unterstützung Personaladministration und Betreuung
  • Verantwortungsvolle Bearbeitung vertraulicher Angelegenheiten und Büroorganisation
  • Eigenständige Verwaltung von Wiedervorlagen und Nachverfolgung laufender Vorgänge

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
  • Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Loyalität und Diskretion
  • Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Koordination & Steuerung der übertragenen Aufgaben
  • Hohe Einsatzbereitschaft, sowie Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen mit dem sicheren Blick für das jeweils Machbare

Wenn Du über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Werde Teil unseres Teams!

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