Customer Support (m/w/d)
- Bielefeld, Deutschland
Jobbeschreibung
Be part of the Neptun Family
Die Neptun Freight Services GmbH ist ein dynamischer und ständig wachsender Dienstleister im Bereich der Weinlogistik – welcher seit vielen Jahren einzigartig, innovativ und auf höchstem Qualitätsstandard international tätig ist.
Wir sind der Ausdruck wahrer Begeisterung
Lasse Dich davon überzeugen. Ein junges und dynamisches Team begeistert durch Fachkompetenz und Wissen in Sachen Weinlogistik. Das seit vielen Jahren existierende Unternehmen hat sich mit der Zeit immer mehr am Markt behaupten können. Hierfür sprechen ebenfalls eine Vielzahl begeisterter Kunden, die seit Jahren unsere Partner sind. Mit unseren Kompetenzen unterstützen und helfen wir unseren Kunden mit großem Know-how in allen Belangen. Angefangen bei der Organisation über die Abholung bis hin zur Zustellung, sowie Zollabwicklung und Verpackungslizenzierung.
Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich mit Herzblut und Leidenschaft um all das, was den Kunden hilft, sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können. Wir arbeiten mit Muttersprachlern aus allen Ländern, wodurch keine Sprachbarriere existiert und die Kunden zeitnah und direkt über alles informiert werden. Zu allen Weingütern besteht ein persönlicher Kontakt. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Nutze diese riesen Vorteile ebenfalls für Dich.
Das bieten wir Dir:
- Umfassende Schulung und Einarbeitung
- Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
- Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
- Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen
- Eine anspruchsvolle Position im Customer Support
Deine Aufgaben:
- Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegennehmen und beantworten
- Unterstützung bei Produkt- und Serviceanfragen
- Bearbeitung von Reklamationen und Problemlösung
- Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen
- Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechenden Abteilungen
Stellenanforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Geduld und Empathie im Umgang mit Kunden
- Problemlösungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
- Erfahrung im Kundensupport von Vorteil
Werde Teil unseres engagierten Customer Support Teams und helfe dabei, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Bewirb Dich jetzt!
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!